Angst um ihr Leben

Kim: Gebärmutter soll nach Geburt entfernt werden

Adabei
28.08.2015 13:56
Kim Kardashian ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Vermutlich wird das aber ihr letzter Nachwuchs bleiben. In einem Interview mit dem "C"-Magazin verriet die werdende Mama jetzt nämlich, dass nach der Geburt vermutlich ihre Gebärmutter entfernt werden muss.

Schon während ihrer ersten Schwangerschaft mit Töchterl North litt Kim Kardashian unter einer sogenannten Placenta accreta - einer ernsthaften Erkrankung, bei der sich die Plazenta zu tief im Uterus verankert und sich während der Geburt nicht wie normalerweise löst. Dabei kann es zu schweren Blutungen kommen, die auch zum Tod führen können.

"Sie glauben, dass ich wieder eine Placenta accreta haben werde", erzählt Kim Kardashian jetzt dem Magazin. "Wenn die Plazenta dieses Mal tiefer einwächst, werden sie meine Gebärmutter entfernen, was mir ein bisschen Angst macht." Momentan müsse sie aber erst einmal warten, wie die Schwangerschaft und die Geburt ihres zweiten Kindes mit Kanye West verläuft. Erst dann würden die Ärzte Entscheidungen treffen.

Das zweite Kind sei ein absolutes Wunschkind gewesen, so Kim weiter. Lange Zeit hätten sie und Kanye alles versucht, damit sie wieder schwanger würde. "Ja, es hat mir den Spaß genommen", verrät sie über ihr Sexleben mit dem Rapper. "Wir haben ein ganzes Jahr lang probiert und es gab so viele Komplikationen."

Im Dezember soll Kims und Kanyes zweites Kind, ein Bub, zur Welt kommen. Über den Namen des Stammhalters hüllt sich das Promi-Paar bislang in Schweigen. Nur so viel verrieten sie: Nach einer Himmelsrichtung wie die große Schwester North wird das Kleine nicht mehr benannt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele