So, 25. Februar 2018

Auf zum Lake!

17.08.2015 15:15

Die Top-7-Gadgets für dein Festival

Jetzt geht's los! David Guetta, DJ Antoine, Robin Schulz, Calvin Harris, Avicii: Von Mittwoch, 19. August bis Samstag, 22. August, steigt Österreichs größtes EDM- Festival- Spektakel am Ufer des Schwarzlsees, und City4U bringt euch gratis zu den Top-Stars nach Graz! Apropos Stars: Damit auch ihr starmäßig gut abfeiert, haben wir hier die Top-7-Gadgets für den Festivalspaß eures Lebens...

1. Neid. Bei dem mega Bierflaschen-Kühler kommen die Chicks doch von selbst. Und Prost! Hier geht's zum Onlinehändler.

2. Hier kommen vielleicht nicht sooo viele Chicks, dafür findest du jede Menge neuer Freunde. Prost!! Zum Shop.

3. Der Partyhammer. Ok, braucht man eigentlich für nix. Ohne ihn macht's aber viel weniger Spaß. Hier geht's zum Onlinehändler.

4. Wo ist das Zelt? Ahhh, hier isses ja. Danke Leucht-Hering. Nie mehr Fremdschlafen die Erste... Haben wollen? Dann hier klicken.

5. ...und die Zweite: Auch dieses Modell findet man noch im Vollfett-Zustand. Andere dich aber auch ... Hier geht's zum Onlinehändler.

6. Wer muss mal? Mit diesem Ding wird Frau zum Mann, zumindest beim Pinkeln, es lebe das Gendering ... Hier geht's zum Onlinehändler.

7. Für echte Warmduscher. Und ehrlich, das sind wir doch alle: Hier die Solardusche - ahhh ... Hier geht's zum Onlinehändler.

Lust auf noch mehr Festival? Hier die nächsten Termine im Überblick:
Lake Festival: Mittwoch, 19. – Samstag, 22. August, Graz
Frequency: Donnerstag, 20. – Samstag, 22. August, St. Pölten
Nuke: Samstag, 29. August, Graz

Gewinnspiel!
City4U verlost je 2x2 Tickets für das Lake Festival und das Frequency! Und so geht's: Poste auf unserer Facebook- Page mit den Hashtags #LakeFestival bzw. #Frequency und #City4U und schick uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Lake Festival" ODER "Frequency".

Teilnahmeschluss ist Dienstag, 18. August, 15 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

art

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden