Sa, 18. November 2017

Fans begeistert

02.06.2015 08:56

Neuer „Fifty Shades of Grey“-Roman kommt im Juni

E.L. James wird einen weiteren "Fifty Shades of Grey"-Roman herausbringen. Nach drei Büchern und bisher einem Kinofilm kündigte die Autorin nun ein weiteres Buch an. Bereits am 18. Juni soll "Grey - Fifty Shades of Grey as told by Christian" in den USA erscheinen.

Die bereits bekannte Geschichte der ersten drei Romane soll nun aus der Sicht des männlichen Hauptcharakters Christian Grey erzählt werden.

Über ihren Verleger ließ die Autorin laut der britischen Zeitung "The Guardian" verkünden: "Christian ist ein komplexer Charakter. Die Leser waren immer fasziniert von seiner Begierde, seinen Motiven und seiner aufregenden Vergangenheit. Jeder, der schon einmal in einer Beziehung gelebt hat, weiß, dass es immer zwei Seiten einer Geschichte gibt."

Viele Fans hätten die Geschichte aus der männlichen Perspektive gefordert und so sei die Veröffentlichung des Romans der logische Schritt gewesen. Ob auch dieser Band verfilmt wird, ist noch nicht bekannt. 2017 und 2018 erwarten Fans jedoch erst einmal die Filme zum zweiten und dritten Teil der Reihe.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden