So, 19. November 2017

Unter der Haube

05.05.2015 08:04

Amy Adams hat langjährigen Verlobten geheiratet

Amy Adams hat ihren Lebensgefährten, den Schauspieler Darren Le Gallo, geheiratet. Am vergangenen Wochenende haben sich die Beiden laut "E! News" nach 14 Jahren Partnerschaft und sieben Jahren Verlobung endlich das Jawort gegeben.

Die Trauung habe im engsten Freundes- und Familienkreis in Kalifornien stattgefunden, heißt es. Details über die Zeremonie drangen kaum nach außen, die Privatsphäre war dem Paar, das gemeinsam eine vierjährige Tochter hat, sehr wichtig.

Angeblich war der volle Terminkalender der Amerikaner Schuld daran, dass sie sich nicht vorher haben trauen lassen. 2001 lernten sie sich in einem Schauspielkurs kennen. Nach der Verlobung erzählte Adams dem Magazin "USA Today" stolz: "Es ist sehr wichtig, einen Menschen in seinem Leben zu haben, der einen daran erinnert, wer man ist. Wenn ich mit ihm zusammen bin, weiß ich, wer ich bin."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden