Di, 21. November 2017

„Süße kleine Hände“

04.03.2015 10:48

Carrie Underwood ist zum ersten Mal Mama geworden

US-Country-Sängerin Carrie Underwood (31) ist Mama eines kleinen Buben geworden. "Süße kleine Hände und süße kleine Finger... Gott hat uns mit einem erstaunlichen Geschenk gesegnet!", schrieb die 31-Jährige am Dienstag auf Twitter.

Auf einem Foto, das Underwood gepostet hat, sind der Mund und die Hand des Babys zu sehen, nicht aber das ganze Gesicht. Der Kleine trägt den Namen Isaiah Michael Fisher, zur Welt kam er am vergangenen Freitag.

Isaiah ist das erste Kind der 31-jährigen Sängerin und ihres kanadischen Ehemanns Mike Fisher (34), der Eishockey-Profi ist. Das Paar hat 2010 geheiratet.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden