Sa, 18. November 2017

Ab Montag zu haben

29.11.2014 13:40

Robbie Williams überrascht Fans mit „Arsch-Album“

Nur drei Tage vor der Veröffentlichung hat Robbie Williams überraschend ein neues Album angekündigt. "Under the Radar Vol. 1" beinhalte jede Menge eigene Songs, die ihm "sehr wichtig" seien, aber es bislang nie auf ein Album geschafft hätten, erklärte der Sänger am Freitag. Am Cover zeigt er uns seine blanke Kehrseite.

Die Sammlung an B-Seiten, Demo-Tracks und weiteren Songs habe Williams für "all die Freundlichen und Verrückten" seiner Fangemeinde zusammengestellt - allerdings sehr zum Bedauern seines Co-Autoren und Produzenten Guy Chambers. "Er sagt, ich bin ein Wahnsinniger, weil ich diese Lieder nicht auf ein Album stelle, das dann auch vermarktet wird", erzählte Williams. "Aber ich bin eben ein ungestümer Kerl, ich will sie jetzt, jetzt, jetzt draußen haben!"

Das Cover ziert ein nackter Robbie Williams in Rückenansicht, der ins Wasser zu springen scheint. Die CD erscheint unabhängig von seiner Plattenfirma am Montag und ist auch in einer speziellen Edition mit Williams' Autogramm erhältlich; ab 8. Dezember sind die Songs zudem via Download verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden