Schlich sich auf Set

Wirbel um “Bodyguard” von Tom Cruise

Adabei
29.08.2014 16:44
Eine heikle Mission für den groß gewachsenen "Mike" aus Baden-Württemberg: Er wollte ein Selfie mit seinem Helden Tom Cruise. "Mission impossible"? Nicht für den kreativen Fan aus Deutschland...

Es ist Montagabend, kurz vor Drehbeginn am Set von "Mission: Impossible 5" bei der Wiener Staatsoper. Die ganze Crew ist bereit und wartet nur auf einen Mann: Tom Cruise. Der Hollywoodstar wird in Kürze mit seiner abgedunkelten Limousine eintreffen und sich – wie schon die Tage zuvor – auf dem eigens abgesperrten Platz auf der Rückseite der Oper einparken.

Vor der Absperrung steht ein vermeintlicher Leibwächter, der, als Cruise eintrifft, samt dem Wagen hinterm Zaun verschwindet. Dort hilft er Chauffeur und Crew noch beim Ausladen des Kofferraums und verschwindet dann am Set. Keiner von der Mannschaft zweifelt daran: Er ist einer der persönlichen Bodyguards des Hollywoodstars. Tatsächlich handelt es sich aber um einen Fan aus Baden-Württemberg, der nur ein Ziel hat: ein Selfie mit Cruise, und das soll er auch bekommen.

Am nächsten Tag schafft es der groß gewachsene Deutsche – er gibt sich als "Mike" aus – wieder problemlos aufs Set. Das Produktionsteam und die tatsächlichen Sicherheitsleute erkennen ihn wieder und geben ihm sogar ein Funkgerät. Und dann passiert es: Er sieht sein Idol und bittet ihn um ein gemeinsames Foto. Geschafft! Als die Filmcrew aber schließlich bemerkt, dass "Mike" gar nicht zum Team gehört, wird er von der Polizei vom Set eskortiert. Das kümmert den glühenden Cruise-Fan aber nicht, denn seine "Mission" war doch "possible".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele