Fr, 24. November 2017

Trauung mit Marica

23.06.2014 07:01

Eros Ramazzotti feierte große Hochzeit im Piemont

Nach seiner standesamtlichen Hochzeit hat der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti (50) seine Ehe mit dem Model Marica Pellegrinelli (24) nun auch mit einer großen Feier im Freien besiegelt. "21. Juni - Sommersonnenwende", schrieb der Songwriter bei Facebook und stellte Fotos mit seiner Frau dazu.

Zu der Party in einem Resort in Monterotondo di Gavi im Piemont kamen am Samstag rund 200 Gäste, wie die Online-Seite des italienischen Magazins "Vanity Fair" berichtete. Auch Ex-Frau Michelle Hunziker (37) war demnach mit der gemeinsamen Tochter Aurora (17) dabei. Darüber hinaus sollen die Popsängerin Laura Pausini, der Fußballer Alessandro del Piero und der Sänger Biagio Antonacci anwesend gewesen sein.

Ramazzotti zeigte sich in einem blauen Anzug, seine Frau trug ein langes, helles Kleid, das mit Noten und Zeilen aus einigen von Ramazzottis erfolgreichsten Titeln bedruckt war.

Ramazzotti und Pellegrinelli hatten am 6. Juni standesamtlich in Mailand geheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Raffaela Maria.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden