Gibt's doch nicht!

12 Mädels fallen im US-TV auf falschen Harry rein

Adabei
19.05.2014 15:35
Das gibt's doch nicht! Im US-TV streiten sich ab Dienstag zwölf junge Damen in der Show "I Wanna Marry Harry" um den Briten-Prinzen Harry. Was die Mädels dabei jedoch nicht merken: Der Royal, um den sie in den nächsten Wochen buhlen, ist gar nicht echt, sondern nur ein Double.

Im Grunde handelt es sich bei der neuen Show, die ab Dienstag im US-Sender Fox unter dem Titel "I Wanna Marry Harry" läuft, um nichts anderes als das bei uns bekannte TV-Format "The Bachelor". Es verspricht jedoch noch lustiger zu sein, weil die TV-Macher den Kandidatinnen vorgaukeln, sie würden in den nächsten Wochen um die Gunst von Prinz Harry buhlen.

Natürlich handelt es sich bei "Harry" nicht um die Nummer vier der englischen Thronfolge. Ob das die Kandidatinnen mitbekommen? Die legen sich für ihren Prinzen nämlich doppelt und dreifach ins Zeug, quietschen und kichern bei jeder Begegnung und hoffen offensichtlich alle, bald wie Herzogin Kate ein royales Leben führen zu dürfen. Einen Vorgeschmack darauf kriegen sie jedenfalls schon bei den Dreharbeiten zur Show: Residieren werden die zwölf Mädels nämlich auf einem englischen Landsitz inklusive Butler und anderen Bediensteten - was natürlich dazu beiträgt, dass die US-Ladys nur noch mehr davon überzeugt sind, einen echten Royal vor sich zu haben.

Erst im Finale kommt die bittere Wahrheit dann ans Licht: Prinz Harry ist gar nicht Prinz Harry, sondern der 21-jährige Matt Hicks aus dem englischen Städtchen Exeter. Statt in einem Schloss zu wohnen, lebt Hicks in einer WG und besitzt nicht einmal ein Auto. Tja, Pech gehabt, Mädels. Wer sich einen echten Royal angeln will, wird den wohl nicht in einer TV-Show finden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele