Neuer Anlauf 2015

Two Days A Week wurde abgesagt

Musik
02.05.2014 12:13
Das Two-Days-A-Week-Festival im beschaulichen Wiesen war seit 1999 ein Fixpunkt in der österreichischen Konzertlandschaft. Die für Ende August geplante 16. Auflage wird 2014 aber nicht mehr stattfinden - aufgrund des Fehlens interessanter Bands sahen sich die Veranstalter zur Absage gezwungen.
(Bild: kmm)

"Leider müssen wir das Two Days A Week heuer absagen. Der Grund ist, dass es uns nicht gelungen ist, auch nur annähernd Bands zu bekommen, welche ein Festival wie dieses einfach benötigt. Für 2015 wird nun ein neuer Termin festgelegt, welcher ein einfacheres Booking des Festivals wieder zulässt. Alle weiteren Festivals sind davon natürlich nicht betroffen und werden stattfinden wie geplant", so das Statement der Veranstalter.

Für alle bisherigen Käufer eines TDAW-Festivalpasses oder VIP-Festivalpasses gibt es die Möglichkeit, die Karten bis 31. Mai über elisabeth@novamusic.at zu einem vergünstigten Sonderpreis auf Nova-Rock-Tickets upzugraden (Aufzahlung mit TDAW-Festivalpass auf Nova-Rock-Pass 25 Euro, Aufzahlung mit TDAW-VIP-Festivalpass auf Nova-Rock-VIP-Pass 50 Euro).

Die Aufzahlung und die Rückgabe der TDAW-Tickets erfolgt dann vor Ort an der Pressekassa/Gästeliste beim Haupteingang gegen Vorlage des Bestätigungsmails sowie des jeweiligen TDAW-Tickets. Alle Tickets können aber selbstverständlich auch bei denjenigen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Das Two Days A Week konnte in seiner bislang 15-jährigen Geschichte Großkaliber wie die Red Hot Chili Peppers, Marilyn Manson, Placebo, Kings Of Leon, Nickelback, Die Ärzte oder Die Toten Hosen im burgenländischen Wiesen begrüßen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele