Einige Pannen

Hundehalterin schaltete wegen Flug Ombudsfrau ein

Tierecke
02.04.2014 10:48
Jedes Jahr verbringt Elisabeth H. mehrere Monate in ihrer zweiten Heimat Costa Rica. Hündin "Sissi" ist immer dabei. Der heurige Rückflug mit der Fluglinie Iberia war für den Vierbeiner und sein Frauerl aber traumatisch.

"Ich musste Sissi bereits drei Stunden vor dem Abflug abgeben und durfte ihr kein Wasser auf den 20-stündigen Flug mitgeben." Der nächste Schock folgte in Österreich. Sissis Transportbox für den Frachtraum hatte ein großes Loch und einen Riss.

Elisabeth H. verlangte Aufklärung, bekam von Iberia aber nicht einmal eine Antwort. Deshalb hat sich nun die Ombudsfrau eingeschaltet. Wir werden weiter berichten!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele