Nur 59,50 € erbeutet

Rosenkrieg: Taschenpfändung bei Roberto Blanco

Adabei
23.03.2014 12:31
Der 76-jährige Sänger Roberto Blanco ist wegen des Rosenkriegs mit seiner Ex-Frau kurz vor seinem Auftritt bei der Schlagernacht in Mainburg letzten Samstag von einem Gerichtsvollzieher und zwei Polizisten aufgesucht worden. Nachdem das Oberlandesgericht München Ende September 2013 wissen ließ, dass die Zwangsvollstreckung unbeschränkt erfolgen darf, kam es zur Taschenpfändung.

Viel erbeuteten die Beamten nicht, lediglich 59,50 Euro hatte Roberto Blanco in den Taschen. Die Gegenstände, die er sonst noch bei sich hatte, wurden ihm nicht abgenommen, da der Wert zu gering war. Der rund 50.000 Euro teure Audi Q7 dagegen durfte nicht mitgenommen werden – er ist nämlich auf Blancos 36-jährige Ehefrau Luzandra zugelassen.

Die Anwälte von Blancos Ex-Frau wollen nun prüfen, ob der Sänger seine neue Ehefrau als Strohfrau einsetzt – denn offenbar scheinen alle Konten und sonstigen Vermögenswerte nur noch auf die 36-Jährige zu laufen. Die EX-Frau hofft allerdings noch auf rund 150.000 Euro, die ihr nach 49 Jahren Ehe zustehen würden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele