Stellt Regeln auf

Julia Roberts: “Ich bin eine strenge Mutter”

Adabei
22.12.2013 09:24
Julia Roberts bezeichnet sich selbst als "ziemlich streng", wenn es um die Erziehung ihrer Kinder Hazel, Phinnaeus (beide 9) und Henry (6) geht. Obwohl sie ihre Kinder gerne mal verwöhne, setze sie strikte Grenzen, damit das Trio mit den gleichen Prinzipien wie sie und ihr Ehemann Danny Moder aufwächst, so die Hollywoodschönheit.

Gegenüber dem Magazin "OK!" erklärt Roberts: "Ich bin ziemlich streng. Ich wurde auf strenge Weise aufgezogen und ich möchte meinen Kinder dieselben Prinzipien und Werte vermitteln, mit denen mein Ehemann und ich aufgewachsen sind."

Trotz aller Strenge lässt die 46-jährige Schauspielerin die Zügel aber auch manchmal locker: "Hin und wieder ist es toll, zu sagen: 'Lasst uns etwas Verrücktes machen: Lasst uns Eiscreme an einem Mittwoch essen!' Diesen Moment kann man aber nur haben, wenn ansonsten klare Grenzen gesetzt sind."

"Berühmtheit spielt noch keine Rolle"
Roberts ist glücklich, dass ihre Familie bisher nicht allzu sehr von ihrem Erfolg beeinflusst wurde, ist sich jedoch sicher, dass ihr Ruhm einen größeren Einfluss auf ihre Kinder haben wird, sobald diese älter werden: "Berühmtheit spielt in ihrem Leben noch keine Rolle. Sie sind kleine Kinder und ich bin nur ihre Mutter. Ich bin mir sicher, dass sie später mit einigen Dingen klarkommen werden müssen, aber bisher geht es uns als Mama, Papa und Zuhause richtig gut."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele