"Im Sturm erobert"

Eva Longoria zeigt ihre neue Liebe

Adabei
18.11.2013 11:45
Eva Longoria ist mit Jose Antonio Baston zusammen. Nachdem die Schauspielerin ihre Beziehung zu dem mexikanischen Geschäftsmann in den vergangenen Wochen geheim gehalten hat, steht sie seit diesem Wochenende nun öffentlich zu ihrer Liebe.

Der 45-Jährige Unternehmer begleitete Longoria am Freitag zum Eröffnungsdinner des Museo Jumex im Casa De La Bola in Mexico City. Ein Insider erzählt dem "People"-Magazin: "Er hat ihr Herz im Sturm erobert und behandelt sie wie ein wahrer Gentleman."

Baston, Vorsitzender von Televisa, dem größten Medienunternehmen Lateinamerikas, wurde im Oktober zunächst im "Serafina"-Restaurant in New York mit der 38-Jährigen gesichtet. Offenbar wurde Baston damals mit Longorias Ex-Freund, Eduardo Cruz, verwechselt. Die Verabredung zum Mittagessen, bei welcher sie "händchenhaltend und küssend" am Tisch gesehen wurden, heizte die Gerüchte über ein Wiederaufleben der Beziehung zu ihrer früheren Flamme an. Die beiden hatten sich im Juni 2012 getrennt.

Kurz darauf stellten allerdings sowohl Longoria als auch Cruz schnell via Twitter klar, dass sie nicht wieder ein Paar sind. Anfang des Monats wurde berichtet, dass Longoria mit einem "wohlhabenden, erfolgreichen Geschäftsmann aus Mexiko" zusammen sei. Ein Informant erzählte zu diesem Zeitpunkt: "Sie ist sehr glücklich, und er ist verrückt nach ihr."

Seit dem Beziehungsaus im August mit dem Reality-TV-Star Ernesto Arguello, den die hübsche Brünette während Dreharbeiten zur Dating-Show "Ready To Love" kennenlernte, war die schöne Schauspielerin Single.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele