Zickenkrieg wegen Ex

Garth sauer auf halb nackte Alexander

Adabei
12.11.2013 16:28
In Hollywood braut sich derzeit ein gewaltiger Zickenkrieg zusammen. Jennie Garth ist nämlich stinksauer auf die neue Freundin ihres Ex-Ehemannes Peter Facinelli. Der ist seit einiger Zeit mit "Thor"-Star Jaimie Alexander liiert, die bei der Premiere des Films mit ihrem Halb-nackt-Kleid für Furore sorgte.

Wirklich erzürnt ist Jennie Garth allerdings nicht über Jaimie Alexanders Nackt-Auftritt bei der "Thor"-Premiere, sondern über einen Vorfall am roten Teppich. Gemeinsam mit Peter Facinelli besuchte die 27-Jährige nämlich den GQ Gentleman's Ball in New York (Bild 2). Als ein Reporter dann Garths Ex-Mann fragte, was denn die romantischste Geste gegenüber seiner Freundin gewesen sei, mischte sich Alexander frech in das Interview ein. "Das wäre zu detailliert, Schatz", meinte sie vielsagend und streckte ihre Zunge raus.

Als Jennie Garth das Interview sah, habe sie nicht lange gezögert und Facinelli mit dem Vorfall konfrontiert, berichtet der "National Enquirer". Die 41-Jährige habe regelrecht gekocht vor Wut, verrät ein Insider der US-Zeitung. "Jennie findet, dass sein öffentliches Liebesfest ein schlechtes Vorbild für ihre drei Töchter Luca (16), Lola (10) und Fiona (7) ist", erklärt dieser.

Facinelli jedoch habe den Ausraster seiner Ex nicht verstanden und nicht eingesehen, warum Garth sich überhaupt in seine Angelegenheiten einmischen sollte. "Es ist wie ein Messer in Jennies Herz", erklärt der Insider, wie sich die ehemaliger "Beverly Hills"-Darstellerin gefühlt habe.

Ob die Kritik gerechtfertigt ist oder Jennie Garth ihrem Ex-Mann sein neues Glück nicht gönnt? So genau weiß man das nicht. Doch eigentlich hätte die Schauspielerin ja keinen Grund zur Eifersucht: Immerhin ist sie seit einiger Zeit mit einem Musiker liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele