Böser Sex-Witz

Sylvie von Oliver Pocher öffentlich bloßgestellt

Adabei
04.10.2013 10:05
Oliver Pocher kann es nicht lassen: Nachdem er sich in den letzten Tagen auf Twitter öffentlich mit Boris Becker bekriegte, holte er beim Deutschen Fernsehpreis mit einer bösen Pointe gegen Sylvie van der Vaart aus. In einem SMS-Scherz machte sich der Moderator mit seiner Kollegin Cindy aus Marzahn vor laufenden TV-Kameras über die skandalgebeutelte Niederländerin lustig.

Eigentlich wollte Sylvie van der Vaart beim Deutschen Fernsehpreis versuchen, all ihre privaten Probleme außen vor zu lassen. Dass ihr dieser Vorsatz nicht wirklich gelungen ist, daran war wohl auch das Moderatoren-Paar Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn schuld. Die beiden Comedians amüsierten sich nämlich auf offener Bühne auf Sylvies Kosten – und stellten die 35-Jährige mit einem bösen Seitenhieb auf die Gerüchte über Lügen, Affären und Betrug, die in den letzten Wochen die Medien beherrschten, bloß.

Während der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in Köln ließen Pocher und Cindy gefakte SMS-Nachrichten auf die Leinwand projizieren. Model Lena Gercke sollte demnach geschrieben haben: "Der Pocher hat mich vorhin angebaggert – hab' ihm einen Korb gegeben!!!" Auch Moderatorin Palina Rojinkski meinte: "Der Pocher hat mich vorhin angebaggert – hab' ihn abblitzen lassen!" Die letzte Nachricht zeigte ein Foto von Sylvie van der Vaart – dabei standen die Worte: "Hallo, Olli: wann und wo?"

Über die gemeine Anspielung auf die Anschuldigung von Sabia Boulharouz, die Moderatorin habe etliche Affären gehabt, lächelte Sylvie tapfer – auch wenn ihr wahrscheinlich in diesem Moment wenig zum Lachen zumute war. Nach der Verleihung verabschiedete sie sich jedenfalls sofort. "Ich gehe selten auf Aftershow-Partys", erklärte sie auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung. Und setzte nach: "Den Witz fand ich sehr lustig..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele