Skrupellose Fotojagd

Nicole Kidman von Paparazzo niedergefahren

Adabei
13.09.2013 11:21
Nicole Kidman will offenbar einen Radfahrer anzeigen, der sie vor einem Hotel in New York angefahren hat. Heikel: Der 46-jährige Mann namens Carl Wu soll laut eines Berichts von "TMZ" ein freiberuflicher Fotograf sein und als Paparazzo versucht haben, den Hollywoodstar abzulichten.

Er fuhr auf seinem Rad zum Hotel, in dem Nicole Kidman während der New York Fashion Week wohnt, um die Schauspielerin zu fotografieren, doch versagten seine Bremsen, wie es im Bericht heißt. Dann kam es zur Kollision, Kidman stürzte zu Boden. "Es war schrecklich", sagte Kidman nur wenige Stunden nach dem Unfall dem Promiportal "E-Online" bei einer Party am Rande der Fashion Week. Die Oscarpreisträgerin blieb laut Bericht zwar unverletzt, soll aber nun rechtliche Schritte gegen den unvorsichtigen Schnappschuss-Jäger einleiten wollen.

Der Radfahrer bekam mittlerweile auch einen Strafzettel wegen des Fahrens auf dem Gehsteig - weitere Handlungen sah die Polizei fürs Erste aber nicht als notwendig an. Ein Polizist soll am Ort des Geschehens gesagt haben: "Ein Unfall ist eben ein Unfall", wogegen ein Augenzeuge dem "UsMagazine" berichtet: "Es sah schmerzhaft aus, aber es gab kein Blut. Sie hat ihre Schuhe wieder angezogen und lief ins Carlyle Hotel."

Für Wu ist es übrigens nicht das erste Mal, dass er einen Promi über den Haufen fährt: Im Jahr 2010 soll er mit seiner rücksichtslosen Vorgehensweise Lady Gaga in Gefahr gebracht haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele