Fr, 25. Mai 2018

Auch nach Trennung

03.09.2013 09:27

Dina Eastwood lässt nichts über Clint kommen

Clint Eastwoods Noch-Ehefrau Dina lässt auch nach der Trennung nichts über den Hollywood-Star kommen. Sie schwärmt nach wie vor von ihm.

"Ich möchte keine schlechten Dinge über Clint lesen", schrieb die 48-Jährige am Montag beim Kurznachrichtendienst Twitter. "Er ist ein wundervoller, gutmütiger, geistreicher Mensch." Das bestätige sie - was auch immer passiert sei.

Dina hatte in der vergangenen Woche die Trennung von ihrem Mann nach 17 Jahren Ehe bekannt gegeben. Der Schauspieler und Regisseur (83) und die ehemalige Fernsehjournalistin haben eine gemeinsame 16 Jahre alte Tochter. Clint Eastwood ist insgesamt Vater von sieben Kindern.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Puls-4-Moderatorin
Silvia Schneider will NICHT über Gabalier reden!
Video Stars & Society
Mehr Infos offenlegen
UEFA verschärft Regeln für das Financial Fairplay!
Fußball International
Rallye-„Abschluss“
Citroen trennt sich von „Bruchpilot“ Meeke
Motorsport
Wolfsburg 4:1 besiegt
Olympique Lyon gewinnt Frauen-Champions-League
Fußball International
Serie-A-Sesselrücken
FC Bologna trennt sich von Trainer Donadoni
Fußball International

Für den Newsletter anmelden