Pop-Diva-Comeback

Lady Gaga lässt für neue Single die Hüllen fallen

Musik
11.08.2013 17:00
Einige Monate war es recht ruhig um Pop-Ikone Lady Gaga. Um mit einem Paukenschlag ihre neue Single "Applause" ins Rampenlicht zu rücken, ließ sie nun alle Hüllen fallen und zeigt sich ohne Verkleidung und Make-up - so, wie Gott sie schuf.
(Bild: kmm)

Lady Gaga hat den Applaus sicher vermisst. Im Februar musste sie völlig überraschend ihre Tour abbrechen und sich an der Hüfte operieren lassen. "Meine Verletzung war weitaus schlimmer als nur ein Riss des Labrums. Ich hatte mir meine Hüfte gebrochen. Ich hatte einen Riss im Inneren meines Gelenkes und einen großen Bruch. Der Chirurg sagte mir, dass ich womöglich eine komplett neue Hüfte gebraucht hätte, wenn ich noch eine Show gemacht hätte. Ich hätte für mindestens ein Jahr aussetzen müssen, vielleicht noch länger", gestand sie nun erstmals nach der langen Zwangspause.

Doch die hart arbeitende Pop-Lady ließ ihre Karriere auch in der Rehabilitationsphase nicht schleifen. "Ich hatte sechs Monate, um mein Hirn und meinen Körper aufzuräumen. Ich hatte Zeit, wirklich kreativ zu sein und 'Artpop' noch einmal zu überdenken." Für dieses gespannt erwartete neue Album, das im November erscheinen wird, hat sie sich auch ein völlig neues Modekonzept überlegt: Da sie an ausgefallenen Haute-Couture-Kreationen und Maskeraden wohl schon alles ausprobiert hat, zeigt sich Lady Gaga nun so, wie Gott sie schuf – völlig hüllenlos und ungeschminkt. Ob nun auf Magazin-Titelseiten oder als heißer Anheizer für ihre neue Single. Der Medienrummel für ihre Rückkehr ins Rampenlicht war ihr also gewiss.

Ihre Hüftverletzung konnte Lady Gaga nicht kontrollieren – doch jetzt übernimmt sie wieder das Kommando über ihre Karriere. Also sorgt sie auch gleich selbst dafür, dass der Applaus nicht verebben wird – und fordert mit ihrem neuen Song "Applause" selbigen wohlklingend ein. Der wahre Jubel soll dann aber für ihr neues Album erklingen – als multimediales Spektakel soll es ein Meilenstein der Musikgeschichte werden. Eines ist gewiss: Lady Gaga wird uns sicher wieder überraschen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele