Mo, 23. Oktober 2017

"Das geht Boom"

08.07.2013 12:44

Heimisches DJ-Duo will mit Sommerhit die Charts stürmen

Was braucht's für einen Sommerhit? Heiße Beats, eine eingehende Melodie und coole Vocals. Die zwei Wiener DJs Harris & Ford versuchen mit "Das geht Boom (Shag Ragga!)" eine Wiederholung ihrer letztjährigen Erfolgsstory.

Mit der letzten Single "Legendär" waren sie vergangenen Herbst wochenlang in den Top Drei der DJ-Charts und haben es sogar in die Ö3-Charts geschafft. Dieser Erfolg könnte sich mit der neuesten Single wiederholen: Harris & Ford haben sich mit den DJs Gordon & Doyle zusammengetan und "Das geht Boom (Shag Ragga!)" aus dem Hut gezaubert. Ebenfalls wieder mit dabei die schon von "Legendär" bewährte Lisah, die ihre coole Stimme für die Vocals zur Verfügung stellt.

Hinter dem Dance Projekt Harris & Ford stecken die beiden österreichischen Musikproduzenten, Songwriter und DJs
Patrick Pöhl und Kevin Kridlo. Größere Bekanntheit erlangten sie auch dadurch, dass der Song "Legendär" im Fernsehformat "Saturday Night Fever" gespielt wurde. Aktuell arbeiten die beiden auch an weiteren Songs und Remixen, die sich noch in diesem Jahr veröffentlichen möchten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).