Familienzuwachs

Selena Gomez hat ein Schwesterchen bekommen

Adabei
14.06.2013 09:50
Die Mutter von Selena Gomez hat noch ein Kind bekommen und der Sängerin damit spät ein Schwesterchen geschenkt. Im Krankenhaus in Los Angeles, wo Mama Mandy die Kleine am Donnerstag zur Welt brachte, gingen bereits zahllose Freunde und Verwandte ein und aus, um zum neuen Baby-Glück zu gratulieren - besonders Stofftiere und Ballons seien zahlreich in die Klinik getragen worden.

Gomez' neugeborene Schwester stammt von einem anderen Vater als die Popsängerin. Als diese fünf Jahre alt war, ließ sich ihre Mutter von Selenas Vater, Ricardo Gomez, scheiden und heiratete anschließend Brian Teefey im Jahr 2006.

Mit dem neuen Mann an ihrer Seite stand Mandy bereits schon einmal vor der Geburt eines gemeinsamen Kindes, allerdings musste das Paar im Dezember 2011 eine Fehlgeburt verkraften. Kurz vor dem damaligen Unglück hatte die Star-Tochter noch via Twitter die Schwangerschaft verkündet und sich angesichts dessen als "glücklichstes Mädchen der Welt" bezeichnet.

Nun kann sich Gomez, die zuletzt in der vergangenen Woche an der Seite ihrer Mutter bei einem Kinobesuch gesehen wurde, nach der Tragödie wieder freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele