Schreckmoment

Justin Bieber: Fan stürmte bei Konzert in Dubai die Bühne

Adabei
06.05.2013 12:16
Da hat Justin Bieber wohl einen ordentlichen Schrecken bekommen: Bei seinem Auftritt in Dubai stürmte ein junger Mann die Bühne und rannte auf den Sänger zu. Der Fan wollte Justin scheinbar umarmen, wurde jedoch von einem Sicherheitsmann zu Boden gerissen. Im Eifer des Gefechts wurde auch das Piano, auf dem Justin gerade spielte, umgeworfen. Die Show wurde nicht unterbrochen.

Justins Sprecher beruhigte nach dem Konzert: "Er war ein Fan", berichtete er gegenüber "E!News". "Die Security hat den jungen Mann festgehalten. Alles ist gut, Justin hat die Show zu Ende gebracht."

Justin selbst twitterte nach dem Auftritt: "Dubai. Nichts kann die Show stoppen." Und Dan Kanter, Justins Gitarrist, witzelte sogar: "Alles ist bestens, jedem geht es gut: Also macht euch keine Sorgen mehr, geht ins Bett oder macht eure Hausaufgaben."

Trotz Zwischenfalls im Fangetummel
Der Teenie-Popstar zeigte trotz des Zwischenfalls weiterhin Nähe zu seinen jungen Fans, schrieb Autogramme und ließ sich fotografieren. Dabei hatte Justin in der Vergangenheit durchaus Grund zur Sorge. So wollte ein verurteilter Mörder erst vor wenigen Monaten einen Mithäftling dazu anstiften, Bieber nach seiner Freilassung zu kastrieren und zu ermorden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele