"Fehler gemacht"

Lohan über ihre Drogenexzesse: “Ich bereue nichts”

Adabei
06.05.2013 09:37
Alkohol, Drogen, Suchttherapien: Lindsay Lohan (26) hat in den vergangenen Jahren regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen gesorgt, die sie allerdings nicht bereut: "Ich habe einige Fehler gemacht, die ich ändern würde, aber ich bereue sie nicht. Ich habe daraus meine Lehren gezogen", sagte LiLo nun in einem Interview.

Im Gespräch mit dem britischen Journalisten Piers Morgan, das am Wochenende in der "Daily Mail" veröffentlicht wurde, erklärte Lindsay, sie habe in ihrem Leben nur vier bis fünf Mal gekokst: "Ich habe auch noch nie Heroin genommen, mir irgendetwas gespritzt oder LSD genommen. Diese Dinge machen mir Angst."

Zum Konsum anderer Drogen steht sie und hebt Ecstasy dabei hervor. So habe sie "Gras" konsumiert "und Ecstasy. Das mochte ich lieber als die anderen. Ich habe dabei nicht getrunken, sodass ich nur entspannte", erinnert sich Lohan. "Es ist etwas, das eine Menge Leute erleben, wenn sie auf dem College sind."

"Musste in Erbrochenem schlafen"
In Sachen Alkohol habe sie sich indes vor allem als Teenager zurückgehalten, was sich auch auf eine schlechte Erfahrung im Alter von 17 zurückführen lässt. "Mir wurde sehr schlecht und meine Mutter brachte mich dazu, mit Erbrochenem auf mir zu schlafen, damit ich verstehe, wie es sich anfühlt", erzählt Lindsay.

"Ich habe während der High School nicht mehr getrunken", so die 26-Jährige. "Ich habe mich nie gegen meine Eltern aufgelehnt - ich habe hart gearbeitet, ich war verantwortungsvoll und bin nicht auf High-School-Partys gegangen."

"Würde gern mit Kindern arbeiten"
Am Freitag hatte Lindsay in Kalifornien eine Entzugsbehandlung begonnen, zu der sie ein Gericht verdonnert hatte. Die Therapie soll drei Monate dauern: "Danach kann ich zurückkehren und mich auf meine Arbeit fokussieren. Aber ich glaube, mir würden andere Dinge mehr helfen als eine Therapie", meint die Schauspielerin. "Das Beste wäre, wenn sie mich in verschiedene Länder schicken würden, um mit Kindern zu arbeiten."

Lohan wird in der renommierten Betty-Ford-Klinik therapiert. Dort muss die 26-Jährige nun 90 Tage durchhalten, sonst droht ihr erneut ein Gefängnisaufenthalt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele