OP gegen Runzeln

Sarah Jessica Parker will “Zombie-Hände” verjüngen

Adabei
26.04.2013 14:24
Ihre Figur ist immer noch top, und auch sonst ist Sarah Jessica Parker mit ihren 48 Jahren noch richtig gut in Schuss. Nur ein Körperteil macht der Schauspielerin in letzter Zeit gehörig zu schaffen: ihre Hände. Die schauen mittlerweile nämlich so runzlig aus wie die einer richtig alten Frau. Kein Wunder, dass Parker daran nun etwas ändern möchte.

Seit Kurzem soll Sarah Jessica Parker auf das Aussehen ihrer Hände fixiert sein, plaudert ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin aus. "Sarah hat nicht realisiert, wie schlecht ihre Hände ausschauen, bis ein Freund sie darauf aufmerksam machte", erklärt er und fährt fort: "Seit ihr das klar ist, ist sie völlig verunsichert. Sie hat sogar aufgehört, sich die Nägel zu lackieren, weil sie keine zusätzliche Aufmerksamkeit auf ihre Hände lenken möchte."

Das soll jedoch nicht die einzige Maßnahme sein, die der "Sex and the City"-Star zu tun gedenkt. Parker schaue sich bereits sogar nach Möglichkeiten um, die ihre "Zombie-Hände", wie sie sie selbst bezeichnen soll, verjüngen könnten. "Sie dreht völlig durch und sucht nach Behandlungen, die ihre Hände jünger und weniger sehnig erscheinen lassen."

Ein möglicher Eingriff wäre das Aufspritzen durch Fett oder andere Injektionen, verrät ein Beauty-Doc dem Magazin. Dieser Eingriff würde die Haut straffer wirken und auch die Venen, die bei der Schauspielerin sehr ausgeprägt sind, weniger auffallen lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele