Schock-Diagnose

Sängerin Anastacia ist erneut an Brustkrebs erkrankt

Musik
28.02.2013 08:30
Schock für Anastacia und ihre Fans: Die Sängerin ist zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt. Nachdem die Sängerin die Krankheit vor zehn Jahren besiegen konnte, ist sie nun aber zurückgekehrt und zwingt die 44-Jährige, ihre Europa-Tournee zu canceln, um sich mit voller Kraft ihrer Genesung zu widmen.
(Bild: kmm)

Die traurige Nachricht teilte Anastacia mit ihren Fans in einer Nachricht auf Facebook, in der es heißt: "Bei Anastacia wurde traurigerweise ein zweites Mal Brustkrebs diagnostiziert, nachdem sie ihren Kampf gegen die Krankheit 2003 erfolgreich überlebt hat. Dadurch ist sie gezwungen, all ihre Auftritte, Touren und jegliche Reisen von jetzt bis auf Weiteres abzusagen. Anastacia hat sich auf ihre bevorstehende Europa-Tour gefreut, die am 6. April in London starten sollte."

Die 44-Jährige ist wegen der Absage der Tour am Boden zerstört. "Ich fühle mich furchtbar dabei, all meine wunderbaren Fans, die sich auf die 'It's A Man's World Tour' gefreut hatten, im Stich zu lassen", sagt sie. "Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen." An ihrem geplanten Album werde Anastacia trotz der Krebsdiagnose weiterarbeiten. "Und sie hofft, so bald wie möglich eine neue Tour festlegen zu können", lautet das Versprechen in der Facebook-Mitteilung.

"Als Kämpfernatur hat Anastacia ein Ziel im Auge: zu genesen"
Das allerdings dürfte für echte Fans wohl nur zweitranging sein. Sie hoffen, dass ihr Idol es ein zweites Mal schafft, die Krankheit zu besiegen. Was natürlich auch der innigste Wunsch der 44-Jährigen ist: "Als geborene Kämpfernatur hat Anastacia ein Ziel im Auge - und zwar wieder völlig zu genesen, mit der Unterstützung ihre Familie, Freunde und all derer, die sie umgeben. Bitte respektiert ihr Bedürfnis nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit."

Im Rahmen ihrer "It's A Man's World Tour" sollte Anastacia im April auch nach Österreich kommen. Tickets werden rückerstattet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele