Haariges Problem

Aniston im neuen Film mit peinlichem ‘Schamhaar-Toupet’

Adabei
14.02.2013 14:56
Schamhaar am Kopf? Das gibt's, ist sich Jennifer Aniston sicher. Die schöne Schauspielerin hatte am Set ihres neuen Films nämlich mit einer peinlichen Perücke zu kämpfen. Das Haarteil, das Aniston bei den Dreharbeiten zur Komödie "We're the Millers" (Bild oben) aufgesetzt bekam, sah ihrer Meinung nach glatt nach "Schamhaar-Toupet" aus, wie die 44-Jährige im Interview mit "Women's Wear Daily" verrät.

"Sie bestand zu 100 Prozent aus echtem Menschenhaar, also war der Kräusel-Faktor enorm hoch." Problematisch war dabei, dass die Perücke nur zur Hälfte die eigentlichen Haare des früheren "Friends"-Stars verdeckte. Aniston berichtet weiter: "Das Mädchen, das das Haarteil wusch, benutzte ein anderes Shampoo als ich. Als wir also rausgingen, war der Rest meines eigenen Haars zwar gebändigt und saß perfekt, aber die Perücke, die ich mein Toupet nannte, obendrauf fing an, wie Schamhaar auszusehen. Es nahm einfach für sich selbst eine ganz andere Struktur an. Das hätte man wirklich filmen müssen."

Eigene Haarpflegemarke ist Herzensangelegenheit
Aniston besitzt eine eigene Haarpflegemarke namens Living Proof, die sie im Oktober vergangenen Jahres kaufte - für die Hollywood-Berühmtheit eine Herzensangelegenheit. "Es ist schön, wenn man das Gefühl hat, Teil von etwas zu sein, das den Alltag der Leute ein bisschen besser macht. Wenn ich etwas Tolles habe, teile ich es einfach gerne mit anderen Leuten, ob das nun ein Gesichtspflegeprodukt ist, ein großartiges Paar Jeans oder Shampoo. Ich würde darüber sprechen, selbst wenn ich damit gar nichts zu tun hätte", erzählt Aniston und begründet: "Weil das Haar für mich und auch für viele andere Mädchen einfach eine große Sache ist."

Frisuren-Katastrophen wie der "Schamhaar"-Ausrutscher sollten der Ex-Frau von Brad Pitt derweil privat nicht unterlaufen, schließlich hat sie einen ganzen Stab an Haarexperten hinter sich, was Aniston als "weiteren Vorteil" einer eigenen Marke bezeichnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele