In Zac-Posen-Robe

“Topmodel”-Jurorin Scheriau debütiert am Opernball

Adabei
06.02.2013 11:11
Am Donnerstag um 20.15 Uhr läuft die sechste Sendung ihrer Show "Austria's Next Topmodel" auf Puls 4 – diesmal mit Hollywood-Star Mischa Barton, 27, als Gastjurorin. Doch das wird Melanie Scheriau, 33, nicht vor dem Fernseher miterleben, denn die attraktive Spittalerin wird zum gleichen Zeitpunkt auf dem Opernball debütieren.

"Ja, und ich bin schon sehr aufgeregt, da das einfach DER Ball schlechthin ist", erzählt sie, die gemeinsam mit Co-Juror Rolf Scheider in der Bühnen-Loge von Manager Heinz Stiastny (er feiert dort seinen 50er) Platz nehmen wird. Melanie will dort glänzen – was bei einer Frau mit ihrer Ausstrahlung nicht schwierig sein dürfte. Den letzten Schliff verpasst sie sich durch ein Kleid von Top-Designer Zac Posen, Schuhe von Enzo Angiolini und Schmuck von Swarovski.

Seit geraumer Zeit lebt die Beauty in den USA, ist viel gereist. Lässt sich unser Staatsball mit einem anderen Event dieser Art vergleichen? "Nein, er ist einzigartig. Es gibt zwar in allen möglichen Städten einen Opernball – viel kopiert, aber das Wiener Original bleibt unerreicht."

Für die Nacht selbst hat Scheriau nur einen Vorsatz. Spaß haben und: "Das Spektakel auf einen wirken lassen. Und genau hinschauen, wer gut tanzt und wer zwei linke Füße hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele