Raus mit dir!

Nackedei Micaela Schäfer von Fashion Week verbannt

Adabei
16.01.2013 15:02
Kaum hatte Micaela Schäfer ihre Kurven bei der Fashion Week in Berlin perfekt in Szene gesetzt, musste sie auch schon wieder gehen. Die selbst ernannte Nacktkonzeptkünstlerin war bei der Modewoche zu Gast, um dort für den TV-Sender RTL zu drehen, wurde von den Veranstaltern aber gebeten, das Gelände zu verlassen.

Für ihren Manager Roman Wagner ist dies nicht nachzuvollziehen. "Mal wieder verstehe ich das ganze Drama um die Fashion Week nicht. Micaela war für einen RTL-Dreh auf dem roten Teppich vor Ort. Das TV-Team hat im Vorfeld eine gültige Drehgenehmigung erhalten. Den Verantwortlichen war bewusst, dass im Zelt mit Micaela gedreht wird", so der 25-Jährige gegenüber "Promiflash".

Nicht zum ersten Mal sorgt Schäfer auf dem roten Teppich für Aufsehen. Als sie im Mai letzten Jahres knapp bekleidet bei der "Men in Black 3"-Premiere in Berlin auftauchte, schafften es Bilder von ihr sogar auf US-Websites wie "TMZ".

Dennoch wurde sie für ihren freizügigen Auftritt stark kritisiert, was die 29-Jährige aber gar nicht verstehen wollte. "Ich find's immer ein bisschen schade, dass die Deutschen das sehr oft runtermachen müssen", erklärte sie damals im Gespräch mit "RTL Explosiv". "Gerade wenn eine Deutsche mal in Hollywood Erfolg hat. Und das kann man ja schon einen kleinen Erfolg nennen, ich meine, wie viele Deutsche schaffen das, dort erwähnt zu werden, beim wichtigsten Portal. Dass man dann gleich wieder nur das Negative bringt und nicht einfach auch mal sagt: 'Mensch, hier hat's jemand geschafft, in Hollywoods erfolgreichstes Portal.' Und das find ich ein bisschen schade, dass das hier gleich immer so niedergemacht wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele