Stars twittern Po

Laufsteg-Engel Candice zeigt uns ihren SwanePOel

Adabei
11.01.2013 16:05
"Danke für das Geschenk! Ich liebe das Tribal-Muster!" Via Twitter bedankt sich Victoria's-Secret-Engel Candice Swanepoel dieser Tage bei einem Bikini-Produzenten für den aufreizenden Zweiteiler, den sie von diesem geschenkt bekommen hat. Um zu zeigen, wie gut er ihr steht, schickt die Beauty ein Foto ihres hübschen "SwanePOels" in dem Teil dazu.

Die blonde Südafrikanerin, die zu den begehrtesten Models der Welt gehört, ist nicht die einzige Prominente, die ihren Allerwertesten gerne zur Ansicht über das soziale Netzwerk in die Welt hinausschickt.

Auch Coco Austin, Ehefrau von Ice T, Modedesigerin und Reality-TV-Star, lässt der Internetgemeinde via Twitter immer wieder Bilder ihres prächtigen verlängerten Rückens zukommen (Bild 2), so stolz ist sie auf ihn. Und freilich lässt sich da auch eine Diva wie Pamela Anderson nicht lumpen, obwohl sie ja eher für ihrer Vorderansicht berühmt ist. Auch sie hat schon auf den schnellen Veröffentlichungsknopf geklickt, um ein besonderes Foto ihrer Kehrseite zu zeigen (Bild 3).

Megan Fox löscht Twitter-Account
Von Megan Fox hingegen findet sich kein Po-Foto auf Twitter - und es wird wohl auch niemals eines geben. Die Schauspielerin hat ihren Account nämlich gerade, nach nur einer Woche, wieder gelöscht, weil sie sich nicht wirklich damit anfreunden konnte.

Auf Facebook erklärte sie dazu: "Manche von euch haben vielleicht bemerkt, dass mein Twitter-Account geschlossen wurde... Ich dachte, dass 2013 vielleicht das Jahr ist, in dem ich endlich zum Social-Networking-Guru werde... Aber wie sich herausstellt, hasse ich es noch immer. Ich liebe euch Leute, aber ich werde niemals zu diesem Mädchen werden. Mehr als Facebook kriege ich nicht hin. Tut mir leid."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele