Erster Nachwuchs

“Sexiest Man Alive” Channing Tatum wird Papa

Adabei
18.12.2012 09:28
Hollywood-Star Channing Tatum (32), der im November vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, wird Vater. Seine Frau Jenna (32) erwarte ihr erstes Baby, teilte ein Sprecher des Schauspielers am Montag "Us Weekly" mit.

"Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, ankündigen zu können, dass sie im nächsten Jahr der Geburt ihres ersten Kindes entgegensehen", berichtet der Sprecher dem Magazin. Wann der Nachwuchs auf die Welt kommen wird, verriet er jedoch nicht.

Schon zuvor wurde gemunkelt, dass beim US-Star und seiner Ehefrau Nachwuchs ins Haus stehe. Beim "VH1 Divas"-Konzert in Los Angeles zog Jenna Dewan-Tatum nämlich alle Blicke auf sich, als sie im verdächtig geschnittenen Kleid für die Fotografen posierte (Bild 2).

Bereits in der Vergangenheit gab der 32-Jährige preis, dass er und seine Gattin zusammen auf jeden Fall eine Familie gründen wollen - auch wenn sie sich hinsichtlich der Anzahl ihres Nachwuchses nicht einig sind. So sagte Tatum: "Ich bin bereit. Ich glaube, sie auch. Die erste Zahl, die mir in den Kopf kommt, ist drei. Aber ich möchte einfach, dass das Erste gesund ist, danach schauen wir weiter. Es ist leicht für uns Kerle zu sagen: 'Ich will 15 Kinder.' Jenna meint, dass ich mir dazu eine andere Frau suchen muss."

Das Paar, das sich 2005 bei den Dreharbeiten für die Krimiromanze "Step Up" näher gekommen war, ist seit Juli 2009 verheiratet. Tatum glänzte zuletzt in dem Stripperfilm "Magic Mike". Der Frauenschwarm spielte auch in "She's the Man - Voll mein Typ!" und in der Verfilmung der Serie "21 Jump Street" mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele