Sa, 25. November 2017

„So glücklich!“

17.12.2012 10:11

US-Sängerin Kelly Clarkson hat sich verlobt

Kelly Clarkson wird ihren Freund, den Talentmanager Brandon Blackstock, heiraten, nachdem dieser ihr am Freitag einen Heiratsantrag gemacht hat.

"Ich bin verlobt!!!", schreibt die 30-Jährige auf Twitter und zeigt dazu ein Foto ihres riesigen Verlobungsrings. "Ich wollte, dass ihr es alle wisst!! Das ist der glücklichste Abend meines Lebens! Ich bin so glücklich und ich bin mit dem besten Mann überhaupt zusammen."

Erst letzten Monat verriet Clarkson, dass sie ihren Liebsten unbedingt heiraten wolle. "Wir heiraten auf jeden Fall. Wir lieben uns", beteuerte sie und fügte hinzu: "Er muss mir ja irgendwann einen Ring anstecken. Ich warte einfach drauf." Auf die Frage, was für eine Art von Trauung sie im Sinn habe, antwortete sie: "Ehrlich gesagt war ich nie die Art von Mädchen, die ihre Hochzeit plant. Wir werden wahrscheinlich durchbrennen."

Clarkson, die als erste Gewinnerin der US-Castingshow "American Idol" bekannt wurde, ist seit neun Monaten mit Blackstock zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden