Sa, 21. Oktober 2017

"Hat erst begonnen"

12.09.2012 10:12

Heidi Klum bestätigt Beziehung mit ihrem Bodyguard

In der US-Talkshow "Katie", die am Mittwoch im TV ausgestrahlt worden ist, bestätigt Topmodel Heidi Klum ihre Beziehung mit dem Bodyguard Martin Kristen.

Seit Tagen wurde spekuliert, dass die 39-Jährige nach ihrer Trennung von Ehemann Seal im Jänner diesen Jahres nun wieder eine Liebesbeziehung eingegangen ist. Bisher schwieg die Schönheit aus Deutschland zu den Flüstereien. Doch offenbar will sie ihre Liebe nicht länger verstecken. Der US-Talkmoderatorin Katie Couric (Bild 2) gesteht sie im Interview, dass tatsächlich etwas mit ihrem langjährigen Leibwächter läuft.

"Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen", erklärt Klum in dem Gespräch.

Klum nützt das Interview auch, um noch einmal zu betonen, dass sie ihrem Mann niemals untreu war. "Als wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann angeschaut." Sie sei ihm immer treu gewesen und habe "ihn nie betrogen". Das Verhältnis zu dem 49-jährigen Sänger dürfte derzeit angespannt sein. Klum sagt in dem Interview: "Ich weiß nicht, ob wir aktuell die besten Freunde sind – speziell auch deshalb, was er alles von sich gegeben hat! Ich habe ihn am Sonntag gesehen, wir haben gesprochen, und es ist alles in Ordnung zwischen uns ..."

Kürzlich waren Fotos der "Germany's Next Topmodel"-Chefin durch Magazine gegeistert, die sie zärtlich vertraut mit ihrem Bodyguard gezeigt hatten. Noch-Ehemann Seal, mit dem sie seit April in Scheidung lebt, hatte auf die Fotos sauer reagiert und gegenüber der US-Website "TMZ" eine Affäre seiner Frau mit dem Bodyguard während ihrer Ehe angedeutet. Später ruderte er zurück und erklärte, er habe nicht sagen wollen, sie habe ihn betrogen. Er habe lediglich sagen wollen, sie hätte mit einer neuen Beziehung warten können, bis die Ehe endgültig beendet ist.

Heidi Klum und Seal gaben im Jänner nach sieben Jahre Ehe ihre Scheidung bekannt, im April reichte Klum die Scheidung ein.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).