Account gelöscht

Charlie Sheen hat auch beim Sex getwittert

Adabei
16.07.2012 15:19
Am Wochenende und nach 16 Monaten hat Charlie Sheen mit den Worten "Greift nach den Sternen" und "C ist raus" seinen Twitter-Account aufgegeben. Davor war er aber vom sozialen Netzwerk so begeistert, dass er die Welt sogar beim Sex per Kurznachrichtendienst auf dem Laufenden hielt, wie seine Ex-Freundin Bree Olson verraten hat.

"Charlie entdeckte Twitter, als wir zusammenkamen, also hatten wir ein paar witzige Erlebnisse", enthüllt Olson im Gespräch mit der "New York Post" und gesteht, beim Verfassen ihres Lieds "Hollywood Douchebag" - in dem es heißt: "Er postet Twitter-Nachrichten, während er Sex mit mir hat" - an Sheen gedacht zu haben. "Ja, er twitterte im Bett."

Gestört habe sie das Verhalten des Skandalstars in intimen Momenten allerdings nicht. "Er war von Twitter wirklich begeistert. Ich habe mich dadurch überhaupt nicht beleidigt gefühlt", unterstreicht die 25-Jährige. Sie habe das Bettgetwitter als witzig empfunden.

Aber nicht der gesamte Inhalt ihres Songs bezieht sich auf den früheren "Two and a Half Men"-Star. Vielmehr handle es sich um ein Stück aus "Teilen über Charlie, gemischt mit anderen Männern, mit denen ich Erfahrungen gemacht habe", so Olson. "Es soll einfach ein leichtes, witziges Lied über Hollywood im Allgemeinen sein."

Mit seiner Aktivität auf Twitter gelangte Sheen, der sich noch immer gut mit seiner Ex-Freundin versteht, sogar ins "Guinness Buch der Rekorde". So schaffte er es, innerhalb von 48 Stunden eine Million Follower zu verzeichnen, was vor ihm keinem anderen Mitglied gelang.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele