Kalender präsentiert

So fesch sind Österreichs Jungwinzerinnen

Adabei
10.07.2012 16:35
So fesch kann Wein sein! Das beweisen die zwölf Mädels, die dieses Jahr für den Jungwinzerinnen-Kalender vor der Kamera posiert haben. Die Edition für 2013 wurde am Dienstag in einem Weinkeller in Bad Vöslau präsentiert.

Auf ein Glaserl Wein schaut man bei den jungen Schönheiten aus Niederösterreich, der Steiermark und dem Burgenland sicher gerne vorbei. Bereits vor einiger Zeit wurden die heißen Bilder geschossen, jetzt ist der fertige Kalender in Niederösterreich und selbstverständlich in einem Weinkeller präsentiert worden.

Den Damen machte das Shooting eine Menge Spaß. "Eine willkommene Abwechslung zur Arbeit in den Weingärten", so der einhellige Tenor am Dienstag. Und, wie jedes Jahr, kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Der Erfolg gibt den Machern des Jungwinzerinnen-Kalenders recht: Bei der Edition für 2013 handelt es sich nämlich um eine Jubiläumsausgabe. Zehn Jahre erfreuen sich die Österreicher schon an ihren jungen Winzerinnen. Wer auf den Geschmack gekommen ist und eines der begehrten Exemplare ergattern will, kann es im Internet unter www.e-ledermueller.com vorbestellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele