Do, 23. November 2017

Sexy Laufstegdebüt

05.07.2012 16:17

Sylvie van der Vaart macht auch am Catwalk gute Figur

Am Strand beim privaten Liebesurlaub mit ihrem Mann Rafael hat Sylvie van der Vaart ja bereits bewiesen, dass sie ausgesprochen gut in Form ist. Auf der Berliner Fashion Week lief sie jetzt in sexy Dessous über den Laufsteg. Und das hat nicht nur ihrem Fußballer-Gatten gefallen.

Für den Dessous-Hersteller Hunkemöller gab Sylvie van der Vaart ihr Laufstegdebüt. Und obwohl vor allem die Männer im Publikum von Sylvies Gang über den Catwalk begeistert waren - die fesche Niederländerin hatte nur Augen für ihren Ehemann. Dem schickte sie während ihres Walks immer wieder Kusshändchen in die erste Reihe.

Eine große Ehre wurde der Moderatorin an diesem Abend zuteil: Sie durfte die Show, die unter dem Motto "Girls on Film" Retroflair verbreitete, eröffnen und gleich in mehreren heißen Ensembles über den Catwalk flanieren.

Von Nervosität war bei der Laufstegpremiere fast keine Spur – jedenfalls nicht bei Sylvie. Allerdings gestand der stolze Ehemann nach der Show: "Es war die erste Modeshow für uns beide. Sylvie war nervös, aber ich war nervöser."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden