So, 19. November 2017

„Wow! Sexy!“

29.06.2012 15:16

Spears begeistert Fans im knallengen Bandagenkleid

"Wow! Sexy!" Schon lange haben die Fans Britney Spears nicht mehr so gut in Form und keck gestylt zu Gesicht bekommen wie jetzt bei einer Audition für die Casting-Show "X Factor" in der Stadt Providence im US-Bundesstaat Rhode Island.

Im knallengen Bandagendress von "Hervé Léger by Max Azria" gab die 30-jährige Popsängerin nicht nur heiße Einblicke in ihr Dekolleté, sondern auch eifrig Autogramme, bevor sie in der Stadt nach Nachwuchstalenten suchte.

Britney sitzt für eine kolportierte Gage von zwölf Millionen Euro derzeit gemeinsam mit Disney-Star Demi Lovato neben Simon Cowell und dem Musikproduzenten L. A. in der Jury der Talentshow "X Factor" und steckt mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen.

Es wird angenommen, dass der Star noch im Laufe des Sommers seinem Verlobten Jason Trawick das Jawort gibt. Es wäre die dritte Ehe der Sängerin. Sie war von 2004 bis 2007 mit Kevin Federline verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat. Vor dieser Hochzeit hatte sie 2004 Jason Alexander geheiratet. Die Ehe wurde aber schon nach 55 Stunden wieder annulliert.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden