"Richtiger Pfusch"

Russell Brand ätzt: Olympische Spiele werden Desaster

Adabei
29.06.2012 10:17
Russell Brand glaubt, die Olympischen Spiele in London werden eine Katastrophe. Der Comedian und Schauspieler findet, dass China vor vier Jahren ein toller Gastgeber des Sportwettbewerbs gewesen sei. Die Briten sind seiner Meinung nach lange nicht so gut im Organisieren.

"China hat so einen guten Job gemacht. Wir sind zu ungeschickt, wir sind zu zurückhaltend - wie du weißt, verbergen sich hinter der englischen Höflichkeit tiefe sexuelle Abweichungen", scherzt der Brite im Interview mit Conan O'Brien. "Ich glaube, wir stehen unter großem Druck, weil China auf der Eröffnungszeremonie ganz klar in der Lage war zu demonstrieren: 'Wir können alle diese Leute dazu bringen, exakt das Gleiche auf einmal zu machen - wagt es nicht, gegen uns in den Krieg zu ziehen.'"

Obwohl sich der 37-Jährige seinem Heimatland verbunden fühlt, glaubt er trotzdem nicht an einen reibungslosen Ablauf. "Ich mag England und ich komme dort her. Aber wenn es Organisation involviert, wird es ein richtiger Pfusch werden", denkt Brand. "Dinge werden in Flammen aufgehen und Leute werden über Sachen stolpern, dann wird es anfangen zu regnen und die Queen wird einen Furz lassen."

Der Entertainer gesteht außerdem, dass er das erst kürzlich stattfindende 60. Thronjubiläum der englischen Monarchin nicht gefeiert hat. "Es ist heuchlerisch, oder? Wir werden uns erheben. Ich sage, es ist Zeit für eine verdammte Revolution. Manche Menschen wollen das, und es braucht nur einen, um jemanden den Kopf abzuhacken", witzelt Brand während des Gespräches. "Die Menschen brauchen Sachen zum Feiern, sonst realisieren sie, dass wir unterdrückt werden und nicht in der Lage sind, uns frei auszudrücken, weil wir unter dem Einfluss von all diesen Unternehmen stehen. Also ja, sie veranstalten eine Party, um uns von dem Fakt abzulenken, dass wir tyrannisiert werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele