Familienalbum

Jessica Alba und Familie haben Spaß im Disneyland

Adabei
18.04.2012 15:54
Jessica Alba befindet sich mit ihren Lieben, Ehemann Cash Warren sowie den Kids Honor Marie und Haven, zurzeit in Tokio. Klar, dass sich die kleine Familie einen Besuch im japanischen Disney-Ressort nicht entgehen lässt. Und der Tag war offensichtlich ein voller Erfolg, wie die dort entstandenen Schnappschüsse fürs Familienalbum beweisen.

Wer hatte an diesem Tag wohl am meisten Spaß? Die Kinder haben den Tag bei Micky Mouse und Goofy sichtlich genossen. Sogar die acht Monate alte Haven grinst selig in die Kamera. Aber auch Mama Jessica Alba mit Minnie-Mouse-Schleife im Haar und Papa Cash Warren – der die Ohren von Micky Mouse am Kopf trägt – ließen sich im Disneyland offensichtlich von der guten Laune der Kids anstecken.

Und so twitterte die Schauspielerin munter Foto um Foto, unter anderem von einer Begegnung mit einer "Märchenoma", vor der sich Honor sogar ein bisschen gefürchtet habe. Aber mit Mamas Unterstützung wurde die Kleine dann doch noch mutig und traute sich auf ein gemeinsames Erinnerungsbild (Bild 3). Mit einem Automaten in Teekannenform hatte dann auch Jessica Alba sichtlich ihre Freude (Bild 4).

Nach dem gelungenen Familienausflug zwitscherte die 30-Jährige deshalb auch: "Danke für die Erinnerungen, Disneyland in Tokio!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele