"Single & zufrieden"

Perry dementiert auf Twitter Liaison mit Giabiconi

Adabei
30.03.2012 14:31
Was denn nun? Noch vor wenigen Tagen hat Baptiste Giabiconis Sprecher verkündet, das begehrte Männermodel und Katy Perry seien ein Paar. Aber die Spekulationen sind der Sängerin wohl endgültig zu viel geworden: Denn jetzt dementiert sie auf Twitter.

"Es ist noch frisch, sie probieren es aus, aber sie verbringen jede Menge Zeit miteinander", plauderte der Giabiconis Sprecher munter gegenüber der "New York Post" aus. Und auch Karl Lagerfelds Muse goss mit einem Kuschelfoto auf Twitter (nächstes Bild) samt Liebesbotschaft an Perry Öl ins Feuer. Alles nur ein Scherz? Offenbar, denn nun meldet sich das erste Mal Katy Perry selbst zu Wort.

"Ich habe gerade eine riesige Menge an Knoblauch gegessen", twitterte die 27-Jährige. "Es soll das Immunsystem stärken, habe ich gehört." Als Kommentar dazu setzte Perry dann noch "Hoffe, es wirkt", "Männerschutzschild" und "Single und zufrieden" hintendran. Klarer kann ein Dementi gar nicht klingen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele