Do, 23. November 2017

Harry sucht Liebste!

14.03.2012 16:39

„Heißer Single (27) hat eigenen Palast und Sinn für Humor“

Er wohnt in Palästen, hat die britische Königin zur Oma und arm ist er auch nicht - dennoch tut sich Prinz Harry schwer, eine Freundin zu finden. In einem TV-Interview mit dem US-Sender CBS News hat der 27-jährige Royal angedeutet, dass es bei ihm in der Liebe traurig ausschaue und er seine Prinzessin noch nicht gefunden habe.

Zwar löse seine Herkunft Reaktionen wie "Oh mein Gott, er ist ein Prinz" aus. Seine Position stünde ihm aber manchmal im Weg: "Es hängt ja auch noch ein Job daran. Schaut mich an, ich bin jetzt 27", so Harry. Er müsse eine finden, die bereit sei, "diese Rolle auf sich zu nehmen".

Er ergänzte: "Mein Bruder (William) und ich wünschen uns oft, dass wir einfach komplett normal wären." Nach seiner On-/Off-Beziehung zu Chelsy Davy und flüchtigen Bekanntschaften gilt Harry als solo. Die britische Boulevardzeitung "Daily Mirror" machte sich einen Spaß daraus und schaltete gleich eine Kontaktanzeige: "Heißer Single (27) hat eigenen Palast und guten Sinn für Humor."

Der Prinz versicherte, dass er Verpflichtungen für wohltätige Zwecke gern wahrnehme. "Wir wurden in diese Position hineingeboren. Und wir müssen tun, was wir tun können, um Bedürftigen und Kindern zu helfen. So einfach ist das für uns", sagte Harry, der im Zuge der Feierlichkeiten zum 60. Thronjubiläum seiner Großmutter Elizabeth II. gerade zehn Tage die Karibik und Brasilien bereist hat.

Er verriet auch, wie das Jubiläum mit der Königin im privaten Kreis gefeiert werden könnte. "Wir als Gruppe von Enkeln kommen hoffentlich zu einem Abendessen mit ihr zusammen und machen etwas Spaßiges mit ihr. Vielleicht führen wir sie aus in die Stadt."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden