Sohn für "Dr. Kepner"

“Grey’s Anatomy”-Star Sarah Drew ist Mama geworden

Adabei
20.01.2012 11:39
Riesengroß ist die Freude bei "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew. Die Schauspielerin, die in der beliebten Arzt-Serie als Dr. April Kepner zu sehen ist, hat am Mittwoch in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Söhnchen und Mama gehe es gut, bestätigte der Sprecher der 31-Jährigen gegenüber "UsWeekly".

Micah Emmanuel heißt der Nachwuchs von Sarah Drew und ihrem Ehemann Peter Lanfer, mit dem die Aktrice seit 2002 verheiratet ist. Die Überraschung war in jedem Fall groß, denn die beiden wollten das Geschlecht ihres Nachwuchses vorab nicht erfahren. Sie sei einfach ein viel zu großer Kontrollfreak, erklärte Drew ihre Entscheidung. Und da sie, sobald sie Mutter ist, lernen müsse, nicht mehr alles kontrollieren zu können, sei dies schon mal ein gutes Training gewesen.

In der Schwangerschaft seien ihre "Grey's Anatomy"-Kolleginnen eine große Hilfe gewesen, verriet Drew bereits vor der Geburt. "Ich habe von Ellen Pompeo gute Ratschläge zur Übelkeit bekommen, weil ich während der gesamten Schwangerschaft damit zu kämpfen hatte. Und das ist wirklich nicht lustig", meinte sie. "Sie hatte eine Fülle von Informationen für mich." Aber auch darüber, welche Windeln sie am besten verwenden sollte, hätten sie ihre Schauspielkolleginnen schon vorab aufgeklärt.

Aber auch ihr Ehemann sei in den letzten neun Monaten "ein echter Traum" gewesen, so Drew weiter. "Er kümmerte sich sehr um meinen Energiehaushalt und meine Zeit. Er war einfach unglaublich. Ich könnte mir keinen besseren Partner vorstellen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele