Kein Thai-Boxkampf

Artur Worseg sagt Kampf ab: “Reiz da, aber die Zeit fehlt”

Adabei
22.12.2011 10:28
Artur Worseg wird zur Freude von Freundin Sandra Hrnjak nun doch nicht wieder in den Ring steigen und sich damit möglicherweise in Gefahr bringen. "Der Reiz ist da, aber die Zeit fehlt", sagt er.

Es half alles nichts. Beauty-Doc Artur Worseg zog zurück. Wie berichtet, wollte er im April einen Thai-Boxkampf austragen. Nun sagte er dem Herausforderer, Top-Anwalt Michael Rami, ab.

"Ich habe viele Termine, es fehlt die Zeit für die Vorbereitung. Er ist ein starker Gegner und es reizt mich sehr. Aber mein Trainer riet mir ab. Vielleicht im Herbst", so Worseg. Und Rami, wäre er dabei? "Jederzeit." Ring frei!

Ab Donnerstag, 29. Dezember, sucht Worseg auf dem Privatsender PULS 4 in der Sendung "Artur Worsegs schöne Chirurgen - Ein Alltag zwischen Rivalität, Reichtum, Romantik und Risiko" nach seinem Nachfolger und Stellvertreter als Schönheitsmediziner, den die Promis lieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele