290-Mio.-$-Scheidung

Gedemütigte Moore war beim Scheidungsanwalt

Adabei
10.10.2011 10:10
Taten sagen mehr als Worte: Bisher hat Demi Moore beharrlich zu den Fremdgeh-Gerüchten um ihren Ehemann Ashton Kutcher geschwiegen. Dafür hatte die Schauspielerin, die sich von den Eskapaden ihres Gatten laut einem Insider gedemütigt fühlt, jetzt einen Termin beim Scheidungsanwalt. Es geht immerhin um sehr viel Geld. Das Paar soll über ein eheliches Vermögen von 290 Millionen Dollar verfügen.

Viel wurde über die Ehe von Demi Moore und Ashton Kutcher in den letzten Wochen berichtet. Nach sechs gemeinsamen Jahren habe sich das Hollywoodpaar getrennt, war zu lesen. Schuld an dem unerwarteten Beziehungs-Aus soll der 33-Jährige sein, der sich just am Hochzeitstag außerehelich mit der 23-jährigen Studentin Sara Leal vergnügt habe.

Bisher gab es weder ein Dementi noch eine Bestätigung der beiden zu den Gerüchten. Besonders Moore schwieg eisern. Bis jetzt. Denn nun soll sie einen Scheidungsanwalt konsultiert haben, weiß ein Insider zu berichten. "Demi Moore ist total gedemütigt", erzählte er der britischen "Daily Mail". "Deshalb war sie am Freitag bei einem Anwalt, um über die Scheidung zu sprechen."

Unterdessen wird kolportiert, dass es im Falle einer Scheidung um ein Vermögen von 290 Millionen Dollar gehe. "In dem Gespräch beim Anwalt ging es um ihre wohnliche Situation und welchen Einfluss eine Scheidung auf ihr Vermögen hätte", will auch der Insider bestätigen. "Für Demi Moore ist es eine sehr schwierige und große Entscheidung, die sie da treffen muss. Aber ihr Vertrauen ist zerbrochen."

Für Demi Moore wäre dies nun die dritte Ehe, die in die Brüche geht. Mit dem Songwriter Freddy Moore war sie vier Jahre verheiratet, mit Bruce Willis immerhin 13 Jahre lang. "Sie hat verzweifelt versucht, ihre Ehe zu retten", so der Insider. "Aber die 'Sara Leal'-Geschichte war für Ashton schwer zu leugnen, weil es ja diese zwielichtigen Bilder von ihm beim Feiern gab." Angeblich hätten Kutcher und Moore sogar noch versucht, mit Kabbalah-Sitzungen ihrer Ehe noch einmal eine Chance zu geben. "Aber das hat nicht geklappt. Sie ist mit ihm fertig!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele