Begeisterter Vater

“McSexy” Eric Dane: “Liebe meine Frau mehr als je zuvor”

Adabei
12.05.2011 17:13
Das Leben von "McSexy" Eric Dane hat sich seit der Geburt seiner Tochter Billie Beatrice im letzten Jahr ziemlich verändert. Die neue Lebenssituation, das gestand der "Grey's Anatomy"-Star jetzt dem "People"-Magazin, habe aber vor allem die Liebe zu seiner Frau, Schauspielkollegin Rebecca Gayheart, vertieft: "Ich liebe sie so viel mehr, als ich es je getan habe."

"Ich weiß nicht, ob es im Leben eines Menschen eine einschneidendere Veränderung geben kann, als wenn eine Frau Mutter wird. Es gibt einfach keine Veränderung, die dramatischer ist", verriet Eric Dane im Interview. Seine Frau Rebecca Gayheart liebe er nach der Geburt der gemeinsamen Tochter nun nur noch mehr. "Wissen Sie, ich fühle mich von ihr nun hundert Mal mehr angezogen und ich liebe sie so viel mehr, als ich es je getan habe. Es ist einfach wunderschön, sie als Mutter zu sehen."

Obwohl das Paar in der Kindererziehung "ein kleines bisschen Hilfe" habe, würden sowohl Dane als auch Gayheart die Zeit mit ihrer Kleinen in vollen Zügen genießen. Der beste Teil der Vaterschaft, so ist der 38-Jährige überzeugt, sei die "bedingungslose Liebe", die ihm seine 14 Monate alte Tochter entgegenbringe – einfach nur, "weil sie es nicht besser weiß". "Ich liebe es, sie lachen zu sehen", gestand er voller Vaterliebe. "Ein Kind lachen zu sehen, wenn man es auf die Schaukel setzt oder mit ihr die Rutsche hinunterrutscht, ist einfach so… Sie besitzt mich."

Aber nicht nur der Liebe ihrer Eltern kann die kleine Billie Beatrice sich sicher sein, sondern auch dem Familienhund Nellie habe es das Mädchen angetan. "In dem Moment, als wir Billie nach Hause gebracht haben, hat sie sich selbst zum Buckingham-Palast-Wachhund gewählt", lachte der Star. "Immer wenn irgendwer auch nur in die Nähe von Billie kommt – auch wenn es nur ich bin –, fängt sie zu bellen an."

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele