Blass und Bäuchlein

Katie Holmes könnte wieder schwanger sein…

Adabei
10.05.2011 15:10
Geht der Traum von Tom Cruise, ein weiteres Kind mit seiner Ehefrau Katie Holmes zu bekommen, jetzt tatsächlich in Erfüllung? Die Schauspielerin zumindest sorgt derzeit für Schwangerschaftsgerüchte, nachdem sie blass und mit kleinem Bäuchlein unterm T-Shirt beim Shoppen fotografiert worden ist.

Immer wieder hatte der 48-jährige Hollywoodstar Tom Cruise angedeutet, dass er sich Geschwister für Töchterchen Suri wünscht. Die kleine "Prinzessin" des Promipaares ist inzwischen fünf Jahre alt und jetzt könnte es tatsächlich so weit sein.

Dieser Tage wurde die 32-jährige Holmes beim Shoppen gesichtet. Leichenblass mit verräterischer Mitte. Möglicherweise hatte sich die Schauspielerin mit Schuhekaufen von ihrer Morgenübelkeit ablenken wollen.

Bereits seit Jahren soll das Paar auf ein zweites Baby hinarbeiten. Von eigenartigen Scientology-Zeremonien, um eine Schwangerschaft zu unterstützen, ist immer wieder die Rede.

Cruise und Holmes sind seit 2005 liiert, im April des Folgejahres erblickte schon Suri das Licht der Welt, im November feierte das Schauspielerpaar in Italien seine Hochzeit. Wenn Holmes wirklich schon schwanger, sagen wir im dritten Monat, ist, ginge sich die Geburt bis zur Feier des fünften Hochzeitstages aus. Eine solche Planung ist dem Glamourpaar durchaus zuzutrauen.

Gemeinsam kümmern sie sich auch um die beiden Kinder Isabella (19) und Connor (16), die Cruise während seiner zehnjährigen Ehe mit Nicole Kidman adoptiert hat. Kidman hat ihr zweites leibliches Kind von einer Leihmutter austragen lassen.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele