"Der Funke fehlt"

Marco Angelini fliegt im Viertelfinale von “DSDS” raus

Steiermark
24.04.2011 12:05
Der Traum vom Superstar ist am Samstagabend für Marco Angelini, Steiermark-Export bei der RTL-Castingshow "DSDS", geplatzt. Der 26-jährige Voitsberger bekam im Viertelfinale trotz guter Leistung bei seinen drei Songs aus den Genres Rock, Pop und Disco Fever zu wenige Anrufe von den Zuschauern und musste sich von der Showbühne verabschieden. Damit sind Sarah Engels (links im Bild), Ardian Bujupi und Pietro Lombardi unter den Top drei.

Marco, der zuletzt des Öfteren Kritik vor allem von Chef-Juror Dieter Bohlen hatte einstecken müssen, sang im Viertelfinale zuerst "Angels" von Robbie Williams. Bohlen fand das "ziemlich gut", Jurorin Fernanda Brandao fehlte der "kleine Funke".

Bohlen: "Bist für mich ein Schmuserocker"
Danach versuchte Angelini mit "How You Remind Me" von Nickelback zu überzeugen und konnte bei Fernanda doch noch punkten: "Ich fand, das war ein sehr guter Auftritt. Zum ersten Mal habe ich dich performen gesehen. Du hast niemanden nachgemacht!" Lästermaul Bohlen zweifelte hingegen an Marcos Rocker-Attitüde: "Du meinst, du bist ein guter Rocker. Aber für mich bist du eher ein Schmuserocker als ein Hardrocker. Du hast außerdem deftige musikalische Fehler begangen!"

Zum Schluss bot der Weststeirer "Born To Be Alive" und erntete damit lobende Worte vom Chef-Juror: "Das war dein bester Auftritt heute Abend. Das war hundertprozentig auf den Punkt. Alle Töne getroffen!" Für die Top drei hat es aber dennoch nicht gereicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele