Binnen einer Nacht

Drei Unfälle durch Alkolenker – sechs Menschen verletzt

Salzburg
20.02.2011 12:00
Drei alkoholisierte Autofahrer haben in der Nacht auf Sonntag im Bundesland Verkehrsunfälle verursacht. Dabei wurden zwei Unfalllenker und vier Insassen verletzt. Fünf weitere Alko-Lenker hat die Polizei bei einer Schwerpunktaktion im Raum Kuchl (Tennengau) aus dem Verkehr gezogen.

In Henndorf (Flachgau) verlor ein 18-jähriger Bursche die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto prallte gegen ein Brückengeländer. Der Lenker und zwei mitfahrende Freunde wurden dabei verletzt. Der 18-Jährige hatte rund 1,5 Promille Alkohol im Blut.

Mit Pkw gegen Mauer gekracht
Ebenfalls drei Verletzte gab es bei einem Unfall in Bad Gastein (Pongau). Dort war ein 23-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Mauer und danach gegen eine Taxi geprallt. Der Lenker war laut Polizei schwer alkoholisiert.

Unverletzt blieb hingegen ein 20-Jähriger, der mit seinem Pkw in Wals von der Tauernautobahn abgekommen war und mehrere Bäume gestreift hatte. Der Alkomattest ergab bei ihm 1,5 Promille.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele