Ehe hielt nicht lange

Ashlee Simpson und Pete Wentz lassen sich scheiden

Adabei
10.02.2011 10:22
Wieder eine Promi-Ehe, die nicht lange gehalten hat: Zweieinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit lassen sich die Sängerin Ashlee Simpson (26) und der Rocker Pete Wentz (31) scheiden.

Sie hätten diese "schwierige Entscheidung" nach langen Überlegungen getroffen, sagte Simpsons Sprecher am Mittwoch der US-Zeitschrift "People".

Als "liebevolle Eltern" wollen sie sich aber weiter gemeinsam um Söhnchen Bronx kümmern. Gerichtsdokumenten zufolge verlangt die Sängerin und Schauspielerin das Hauptsorgerecht für den Zweijährigen. Die jüngere Schwester von Sängerin Jessica Simpson und der frühere Bassist der Pop-Punk-Band Fall Out Boy hatten sich im Mai 2008 das Jawort gegeben. Söhnchen Bronx wurde im darauffolgenden November geboren. Das Paar war seit 2006 zusammen.

Schon lange Probleme
Gekriselt haben soll es bereits seit Juni 2009, also schon ein Jahr nach der Hochzeit. Das Magazin "USWeekly" beruft sich auf Freunde des Paares, die erklärten, dass Simpson und Wentz sich bereits zu diesem Zeitpunkt dauernd gestritten hätten und die Sängerin ihren Ehemann bereits damals verlassen wollte.

Ihr Leben habe sie "krank gemacht", berichten Freunde der Sängerin. Sie habe deshalb getrunken und sei zu viel ausgegangen. Der Alkohol hätte alles nur noch verschlimmert und Wentz sei langsam richtig "angefressen" auf seine Frau gewesen. Der Höhepunkt: Auf einer Party soll sie sogar einmal betrunken die Schauspielerin Michelle Trachtenberg ("Buffy"), die Ex-Freundin von Wentz, in einen bösen Streit verwickelt haben.

"Ashlee liebt ihren Bronx, aber sie ist einfach zu schnell in die Ehe gesprungen und wurde zu schnell schwanger", analysiert ein Bekannter des Stars und meint über das Paar: "Sie waren in einer Situation gefangen, für die sie einfach zu jung waren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele