Glück im Unglück

Polizisten und Sani kommen zufällig an Unfallstelle vorbei

Niederösterreich
16.01.2011 17:19
Bei einem Moped-Unfall ist am Sonntag ein 15-jähriger Bursche verletzt worden. Er hatte offenbar nahe Trumau (Bezirk Baden) die Kontrolle über das Zweirad verloren und war rechts von der Fahrbahn der L156 abgekommen. Dann stürzte das Gefährt über eine Böschung hinunter. Ein 14-jähriges Mädchen, das auf dem Sozius mitgefahren war, kam wie durch ein Wunder unverletzt davon. Doch auch der Verletzte hatte Glück im Unglück...

Denn zufällig kam eine Polizeistreife aus Trumau am Unglücksort vorbei. Die Beamten hielten an und verständigten Rettung und Feuerwehr. Kurz darauf hielt ein weiterer Wagen an. Dessen Lenker, ein Rettungssanitäter, begann sofort mit der Versorgung des Verletzten. Die Rettung brachte den 15-Jährigen schließlich mit einer Beinverletzung ins Thermenklinikum Mödling. Das Moped wurde von der Feuerwehr geborgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele