Sa, 18. November 2017

Große Familie

20.12.2010 16:53

Jessica Alba kocht zu Weihnachten für 84 Leute

Hollywoodstar Jessica Alba hat für Weihnachten einiges vor: "Im dritten Jahr in Folge feiert unsere ganze Familie bei uns. Und es ist viel Familie", sagte die Schauspielerin mit mexikanischen und kanadischen Wurzeln jetzt in New York. Sie koche für 84 Leute.

Weihnachten sei eigentlich bei den Albas wie in jeder Familie: "Wir singen, es gibt einen Riesenbaum und ich koche." Allerdings sei sie nicht in der Küche von allen verlassen. "Ich mache es ja nicht allein, jeder hilft ein bisschen. Und viele bringen etwas mit, von Enchiladas bis zum Paradeisersalat."

Alba ist im Kino in "Meine Frau, unsere Kinder und ich", der zweiten Fortsetzung von "Meine Braut, ihr Vater und ich", mit Ben Stiller und Robert De Niro zu sehen. Dabei versucht sie, Familienvater Stiller auf Abwege zu bringen. "Dabei bin ich doch selbst ein Familienmensch. Und ich will meiner Tochter eine gute Mutter sein."

Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratet. Ihre Tochter Honor Marie kam im selben Jahr zur Welt.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden